Re: Kann Woody Debian 3.0(pre) nicht installieren!!!

ein paar Info für die weitere Fehlersuche:

vor zwei Wochen hatte ich hier das gleich Problem mit der Knopix -
Distribution aus der Linux Users. Allerdings nur beim boot mit
Hardwareerkennung; im Expert - Modus funktionierte alls soweit problemlos.
Die problematische Hardware scheint die Kryo - Grafikkarte zu sein -
zumindest hatten wir auch so ein Ding drin.