Re: Kann Woody Debian 3.0(pre) nicht installieren!!!

Hallo, da ich neu in Linux bin, habe ich arge Probleme bei der Installation
des Woody Debian 3.0(pre) Paketes von LOB:

Hier folgt eine genaue Ablaufsbeschreibung:

1) Mein PC ist aus, die CD 1 von Debian GNU/Linux 3.0 (pre) ist bereits im
CD-ROM Laufwerk
2) Ich schalte meinen PC ein (CD-ROM ist im BIOS als Bootlaufwerk aktiviert)
3) Das System fährt hoch und greift auf das CDROM zu
4) Ich erhalte die Debian Booteingabeaufforderung (zur Eingabe irgendwelcher
Bootparameter)
5) Ich drücke Enter und erhalte viele Meldungen über irgendwelche Sachen
6) Direkt nach der Erkennung meiner Laufwerke HD? schaltet plötzlich mein
Monitor auf Schwarz, und nach paar Sekunden schaltet er sich ab
(Standby-Modus). Dann geht nix mehr, weder Numlock noch Softreset
7) Ich führe einen Hardreset durch und versuche es erneut, aber der gleiche
Ablauf wie 1-6

Also, er zeigt mir meine Laufwerke an:
hda, hdc, hdd mit den richtigen Typen
Dann aber kommt direkt der schwarze Bildschirm mit dem Standbymodus...

Ich habe folgendes versucht
a) Ich habe im BIOS die Option AC MODEM auf OFF gesetzt. Jetzt habe ich zwar
keinen schwarzen Bildschirm mehr, aber das Booten der Installation hängt
sich bei der Meldung
MD DRIVER ...
auf, und dann passiert nichts.
b) Nachdem ich im BIOS die Option AC MODEM wieder auf ON gestzt habe,
erhalte ich wieder den schwarzen Bildschirm wie in 6.
c) Ich habe es mit einer Win-Bootdisk und Loadlin versucht. Dabei klappte
nur der Kernel LINPCI, da bootete er und merkwürdigerweise war auch während
des Bootens der kleine Pinguin in der linken oberen Ecke zu sehen, der bis
jetzt noch nicht aufgetaucht war. Ich konnte zwar das Basesystem
installieren (Kernelmodule konnte ich nicht konfigurieren, sagte irgendwas
wegen keine Module für 2.2.19 oder so gefunden), aber nach einem Neustart
(um das neue installierte System zu booten) erhielt ich wieder den schwarzen
Bildschirm aus 6.

Es ist echt zum Kotzen. Linux soll ja wirklich klasse sein, aber so macht es
keinen Spass. Warum klappt LINPCI, aber warum nicht LINUX Kernel???

BITTE HELFT MIR ODER ICH WERDE NIE WIEDER LINUX ANFASSEN!!!

Mein System:

Elitegroup K7S5A
AMD Duron 1 GHz
512 MB DDR
40 GB IBM Festplatte (DTLA-305040)
DVD-ROM LG DRD-8160B
CD-WRITER LG GCE-8240B
TEAC Floppy
KYRO II Grafikkarte
Microsoft WheelMouse Optical

Wenn Ihr keinen Rat wissen solltet, dann fragt bitte direkt die Entwickler,
denn ich habe leider nicht immer die Möglichkeit ins Internet zu gehen
(vielen Dank, Telekom).

Für Eure Hilfe möchte ich mich vielmals bedanken.

Beste Grüße
Chris