Re: cdda2wav will nicht mehr

Hallo Michael,

* Michael Wagner <michael@walfinger.de> [11-01-02 09:49]:

> [Ausgaben von cdrecord und /proc/scsi/scsi]

> Für mich auch, deshalb wäre das einzige, was du noch versuchen
> könntest, cdrecord selber zu übersetzen. Mittlerweile gibt es ja schon
> cdrtools-1.11a12.

Ich habe gerade gesehen, dass cdrecord die selbe Fehlermeldung
ausgibt wie cdda2wav am Anfang (Invalid argument. Cannot get mmap
for 4198400 Bytes on /dev/zero.). Insofern muss ich cdrecord
wirklich neu uebersetzen, mit cdda2wav hat das doch aber wenig zu
tun. Die Ausgabe von cdrecord bzgl. SCSI-ID etc. stimmt ja mit der
von sginfo und mit /proc/scsi/scsi ueberein.

> Tut mir leid, aber mehr fällt mir da auch nicht mehr ein.

Macht ja nichts, solange ich mit -D /dev/bla rippen kann, bin ich
zufrieden.

Gruss
Janto