Re: cdda2wav will nicht mehr

Hallo Michael,

* Michael Wagner <michael@walfinger.de> [07-01-02 11:45]:

> Hallo Janto,
>
> ich hatte diese Fehlermeldung mal mit cdrecord. Da lag es daran, das
> ein unter Kernel 2.2.x kompiliertes cdrecord unter Kernel 2.4.x diese
> Fehlermeldung ausspuckte. Hast du schon mal versucht, das Programm
> selbst zu übersetzen?

Ja, jetzt schon. ;) Das war die Ursache, danke! Ich habe 2.2.20,
cdda2wav wurde wahrscheinlich unter 2.4 kompiliert.

Eins ist aber immer noch komisch: Wenn ich cdda2wav als user starte
und das Laufwerk im Format "0,1,0" angebebe, will er immer auf meine
Festplatte (/dev/sg0) zugreifen. Gebe ich das Laufwerk mit "-D
/dev/sg1" an, funktioniert es problemlos. Irgendwelche Ideen?

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc