Re: cdda2wav will nicht mehr

Hallo Janto,

On Freitag, 11. Jan. 2002 at 03:08:53, Janto Trappe wrote:
> * Michael Wagner <michael@walfinger.de> [11-01-02 00:34]:

> Halt, ich habe ein SCSI CD-Rom und einen IDE-Brenner. Vom CD-ROM
> will ich rippen. 1,0,0 ist der IDE-Brenner, wenn ich den angebe will
> cdda2wav auch auf /dev/sg0 zugreifen.

War scheinbar schon ein bißchen spät heute Nacht, denn das habe ich
überlesen.

> Also, ich habe Kernel 2.2.20, cdrecord nicht selber uebersetzt und
> cdrecord -scanbus sagt folgendes:

[Ausgaben von cdrecord und /proc/scsi/scsi]

> Fuer mich sieht das alles normal aus.

Für mich auch, deshalb wäre das einzige, was du noch versuchen
könntest, cdrecord selber zu übersetzen. Mittlerweile gibt es ja schon
cdrtools-1.11a12. Tut mir leid, aber mehr fällt mir da auch nicht mehr
ein.

CU Michael

--
[Johanna meint, in ihren Rechner würde keine zweite Festplatte passen.]
>Und was machst Du, wenn die Festplatte, die jetzt drin ist, voll wird?
Dann drehe ich sie um, und schreibe auf der Rückseite weiter.
                           [Peter Moeckli und Johanna Ostermann in datk]