Re: Procmailrc

Hallo Goran,

* Goran Ristic <gee.r@gmx.net> [02-01-02 01:52]:

> Noe. Sicherlich nicht besser. Mich interessiert nur die persoenliche
> Sig. Bei den meisten Listen ist die Informationsgeschichten wie
> unsubscribe, etc. durch mindestens 50 "-" abgetrennt.  Darauf baut dann
> auch mein perl-script auf.
>
> 1. Es ist stark verbesserungwuerdig (ich habs auf die Schnelle
>    geschrieben, aber fuer meine Beduerfnisse reichts; es koennte
>    beispielsweise bei entprechend falsch formatierten Sigs eine
>    passende Antwort generieren, etc.)

Naja, das ist IMO etwas uebertrieben.

> 2. Deine Loesung ist ziemlich umstaendlich anzupassen, wenn Du eine
>    andere Liste im abo hast; Oder Du hast fuer jede Liste einen eigenen
>    Sig-Trenner.

Ja, das habe ich. Ich rufe die Zeile direkt in der procmailrc auf
und kann damit eigentlich ganz gut leben.

> Da ich 2. nicht fuer 10 Listen in die procmailrc's schreiben wollte,
> dann eben so:
>
> #! /usr/bin/perl -w
> while (<>)
> {
>   if (/^-{50,70} ?/)
>   {
>          <>;

Und der Rest der Reg. Expr. kommt dann in <> oder wie meinst Du das?

ACK.

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc