RE: Re: *SMACK!* Re: [Debian] ich bring X Version 4 nicht zum laufen :o(

On Wed, Jan 16, 2002 at 05:05:48PM +0100, Marvin Massih wrote:

> Versuch mal, dafür zu sorgen, "gpm" aus rc2.d zu löschen.
> Dann sollte es klappen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, man kann nur
> entweder "gpm" oder den X-Maustreiber laufen haben, sonst gibt's Probleme.
Naja bei debian hatte ich das Problem auch immer, aber unter SuSE
gings schon dass beide gleichzeitig aktiv waren (und
funktionierten). [auch wenn es im Moment nicht der Fall ist ;-)]

CU
Martin

--
Erst nachdem wir alles verloren haben,