Re: RE: Re: *SMACK!* Re: [Debian] ich bring X Version 4 nicht zum laufen :o(

> Hast mich nicht vergrault :o)))

Dann i ja gut ;).

> UND AUSSERDEM VIELEN DANK AN ALLE!

Bitte, bitte. Keine Ursache. Wie hast du's denn letztendlich geschafft?

> X läuft, lediglich die Maus bleibt nach ein paar Minuten hängen, aber das
> werd ich auch noch hinkriegen!

Versuch mal, dafür zu sorgen, "gpm" aus rc2.d zu löschen.
Dann sollte es klappen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, man kann nur
entweder "gpm" oder den X-Maustreiber laufen haben, sonst gibt's Probleme.

> liebe Grüße aus Wien
> Karin

liebe Grüße aus Berlin
Marvin

Eine Klasse für sich - der WEB.DE Club. High End Kommunikation & MEHR.
Mehr Speicher, mehr Leistung, mehr Vorteile - http://club.web.de