[Debian] [Debian] Grafikkarte ATI Rage 128 Pro

Hi,

ich hab in meinem Rechner als Grafikkarte eine ATI Rage 128 Pro. Dazu benutze
ich noch debian 2.2r3. Ich schaffe es jedoch nicht den richtigen X-Server
zu finden. Nach meiner eigenen Suche müßte ich den xserver svga nehmen.
Es funktioniert aber nicht?

Hat jemand irgendwelche Ideen?

Daniel

|dansch           Daniel Schmeck           schmeckzilla|
|schmeckzilla@web.de  (@ @)  http://www.schmeckzilla.de|
|ICQ #127871425           MSN: schmeckzilla@hotmail.com|

Zeitschriftenabos online bestellen - jetzt neu im Infoboten! http://www.epost.de