[Debian] OT: Tastatur neu initialisieren

On Wed, 16 Jan 2002, Matthias Fechner wrote:

> schließlich
>
> Wenn das Problem schon immer besteht, solltest du vielleicht mal ein
> BIOS-Update versuchen.
Bei meinem fast brandneuen Rechner mit MSI K7V266A Chipsatz muß ich *immer*
unmittelbar nach dem Einschalten kurz den Tastaturstecker ziehen, dann
läuft sie aber auch die ganze Zeit durch.  Das Problem tritt bei alten
Compaq-Tastaturen (die schönen robusten ohne zusätzliche W$-Tasten) auf
und zwar bei drei verschiedenen von mir getesteten.  Eine modernere
Tastatur funktioniert einwandfrei.  Das BIOS ist laut Händler ganz frisch.

Welche Chancen hätte ich denn, wenn ich bei MSI das Problem schildere,
ob die einen BIOS-Fix rausbringen.  Ich hab sowas noch nie gemacht ...

Viele Grüße

         Andreas.