[Debian] Woody: mounting /dev/fd0 on floppy failed. no such device

Hallo,

nachdem ich mir gestern Woody gebrannt habe, habe ich jetzt doch noch
eine Frage zur Installation.
Die CD bietet 5 Installationsmöglichkeiten, u.a.

1) 0 (Default): VGA-Modus, nur ext2-Unterstützung.
2) 2: Frambuffer, ext2- und ext3-Unterstützung.

Mit Bootmethode (1) kann ich problemlos eine Bootdiskette erstellen.
Installiere ich aber nach (2) mein Root-System mit ext3 und will dann
eine Bootdiskette machen, bekomme ich beim Formatierung der Diskette,
wenn der Kernel darauf geschrieben werden soll, die im Subject
beschriebene Fehlermeldung.
Nicht daß mich dies besonders stören würde, ich kann ja immer noch nach
Methode (1) installieren und nachträglich die ext2-Partition in ext3
umwandeln, aber warum geht es nicht direkt so?

Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes
and ugly make-up on ugly faces...