Re: I nstallieren von Software über Internet

Hallo, Matthias!

<Dienstag, der 15. Januar 2002>

> Das ist aber nicht aufgeliedert.
> Und damit suchen bringt eigentlich nur was, wenn man schon ungefähr
> weiss, was man will, aber wenn ich jetzt zum Beispiel tools im Bereich
> Sicherheit suchen will, werde ich mit apt-cache search nicht so recht
> meine Freude haben.

Wenn Du regex schreiben kannst, oder etwas mit grep umgehen, empfehle
ich Dir, periodisch Contents-$ARCH zu saugen.
Da hast Du definitiv _alles_ und mittels grep noch schneller gefunden,
als eine Sortierung nach verschiedenen Oberbegriffen. ¹

¹ Obwohl ich mir das bei dselect auch wünschen würde. Nach welcher
Methode wird da eigentlich eingegliedert?

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'