Re: [Debian] RE: [Debian] Netzwerkkarte nachträglich installieren

Am Dienstag, 15. Januar 2002 19:11 aber sprach Ing. Karin Gerbrich:

> ... wie und wo sieht man in den KernÖl-Sossen nach?
> da könnt ich näxtes Mal ja selber nachlesen ;o)))

KernÖl-Sossen findest z.B. in jedem gut sortierten Supermarkt, aber auf jeden
Fall in Feinkostläden. Wenn Du da hingehst, solltest Du darin etwas
nachgucken können. ;-)

Um Infos zu Karten etc. zu finden, lohnt es sich, entweder in
/usr/src/linux/Documentation nachzusehen, oder bei der Kernelkonfig via
xconfig oder menuconfig mal die Options-Hilfe anzusehen :-)

	Gruß,

		Friedemann
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, daß man nie beginnen wird zu leben

        (Marc Aurel)