Re: [Debian] Woody .raw-Images brennen

On Tue, 15 Jan 2002 17:17:17 +0100, Hans-Juergen Mehnert wrote:

>erstmal mit md5summer unter win oder mit md5sum unter linux die
>prüfsumme der runtergeladenen images checken.
>
>dann NERO -> DATEI -> CD IMAGE BRENNEN ...
>
>und dann windows runterfahren ;)

So einfach scheint das wohl nicht zu funktionieren.  Dem Irrglauben bin
ich nämlich auch aufgesessen. Ich hatte mir bei einem Bekannten der
ADSL hat mal die 8 Images von Sid gezogen. Nero war nicht in der Lage
die Images korrekt zu brennen. Es war der Dateiname so zu sehen wie das
Image ebend hies . Hab mir diese Datei bei mir dann auf den Pc gezogen
und dann mit CDRECORD unter Linux gebrannt.  Eventuell es mal mit
CDRECORD für Windows versuchen, hat allerdings bei mir nicht geklappt,
oder andere Möglichkeit wäre RSJ für Windows.  Davon gibt es eine 30
Tage Testversion unter http://www.rsj.de oder ftp://ftp.rsj.de. Die
OS/2 Variante von RSJ kanns jedenfalls.