Re: [Debian] MUA's, Problem mit Sylpheed

>Hallo,
>
>du kannst in Sylpheed unter
>Einstellungen -> Accounteinstellungen -> Empfangen
>eine Standard Inbox angeben.
>
>Allerdings hab ich hier die sylpheed-claws Version 0.7.0 http://sylpheed-claws.sourceforge.net

also ich bekam die claws-version heute morgen nicht compiliert, aber das ist noch zu lösen (lag vielleicht an der uhrzeit).
Was mich mehr interessiert: ich kann die incoming, unfiltered mail zwar innerhalb der mailbox umleiten, besser wäre eine möglichkeit den
kompletten mailverkehr eines anderen accounts in eine extra mailbox zu leiten, incl. outbox, drafts etc.
soweit meine idealvorstellung, ich werde die claws nachher nochmal probieren, aber generell muß sagen, dass ich schwer begeistert bin
von slypheed, er sticht echt heraus. was mich noch stört, ist das lange timeout wenn die mailserver nicht erreichbar sind.... naja, sind ja nur
kleinigkeiten, kann man vielleicht auch noch einstellen...
ach ja, evolution sagt mir nicht so zu, ist auch noch ziemlich unstable.

so far

christian