Re: Perl Problem

On Tue, 15 Jan 2002 03:40:48 +0100
Torsten Landschoff <torsten@debian.org> wrote:

> Kann an sich nicht sein. Welche Debian-Version hast Du denn? Auf sid
> aka unstable läuft es einwandfrei. Allerdings habe ich libgtk-perl
> installiert, statt das selber zu bauen...
>
> cu
> 	Torsten

Hi,
also hab SID drauf - hab grad komplettes Perl removed und
übriggebliebene sachen enfernt und neuinstalliert.

libxmms-perl ist installiert aber ich bekomm diesen fehler :

 DynaLoader object version 1.04 does not match $DynaLoader::VERSION 1
at /usr/lib/perl/5.6.1/DynaLoader.pm line 97 during global
destruction. Compilation failed in require at
/usr/local/lib/perl/5.6.1/Xmms/Remote.pm line 5 during global
destruction. BEGIN failed--compilation aborted at
/usr/local/lib/perl/5.6.1/Xmms/Remote.pm line 5 during global
destruction. Compilation failed in require at
/usr/local/lib/perl/5.6.1/Xmms.pm line 4 during global destruction.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/local/lib/perl/5.6.1/Xmms.pm
line 4 during global destruction. Compilation failed in require at
(eval 9) line 75 during global destruction. BEGIN failed--compilation
aborted at (eval 9) line 75 during global destruction.

das kann eigentlich nicht sein ... oda ?

--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"