Re: [Debian] Woody .raw-Images brennen

Tuesday, January 15, 2002, 5:11:57 PM, Martin Troeger wrote:

> Genauso wie iso-Images. Soweit ich mich erinnern kann einfach auf "Image
> brennen" und keine weiteren Einstellungen vornehmen. Wenn's immer noch
> nicht klappt, solltest du mal prüfen, ob die raw-Datei einen Fehler hat.

RAW hat eigentlich eine andere Blocksize als ISO (2352 statt 2048). Mit
beiden hat es aber nicht geklappt. Ich lade jedoch auch gerade von einem
anderen PC ein neues Image herunter. Danach werde ich mal den
Checksummer anwerfen und wenn das Ergebnis okay ist, mit dem dortigen
Brenner arbeiten. Vielleicht hat mein Brenner ja auch keine Macke
(obwohl er alle anderen Daten-CDs anstandlos brennt)...

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes