[Debian] Wacom Intuos USB unter XF86 V4.1

Moin,

Kann mir vielleicht hier jemand bei Konfigurieren des o.g. Tabletts
unter XFree86 4.1 helfen?!

Selbiges läuft bereits sehr ordentlich. Jedoch vermisse ich die
Möglichkeit beim Arbeiten mit Gimp meine drei Stifte mit
unterschiedlichen Werkzeugen zu belegen.

Unter XFree86 3.3.6 gab es die Option "serial", die es laut Doku auch
unter 4.x noch geben soll. Doch kann ich die Serialnr. nicht bestimmen.
Das Heraufsetzen des Debuglevels fördert die Serialnr leider nicht zu
Tage :-(.

Stand hier jemand schon vor demselben Problem?!

... Und hier die Eckdaten:

System: Debian 2.2r5 mit einigen Updates von
	* Woody,
	* Bunk,
	* cpbotha und
	* Gnome von Ximian.
Kernel: 2.4.17 (Eigenkompilat) mit
	hid_core- und wacom-Modul von Fred Lepied
Xfree86: V4.1 (cpbotha) mit Wacom-Modul von Fred.
Gimp: Version 1.2.2 von Ximian bzw. selbst kompiliert

Habe ich was vergessen?! ... Bin für jeden Hinweis dankbar!

Grüsse!
  Ronnie

--
Hanomag Lohnhärterei - Hanomagstr. 9 - 30449 Hannover
Abteilung: IT / Telekommunikation