[Debian] Woody .raw-Images brennen

Hallo,

bin neuer Debian Benutzer und bin jetzt frisch von der SuSE Mailingliste
auf die Debian-Liste umgestiegen.
Meine Frage ist, wie ich die Woody-Images, die ich mir von linuxiso.org
heruntergeladen habe, auf CD brenne. Diese liegen ja im RAW- und nicht
im ISO-Format vor. Meine Versuche unter Windows, diese Images mit Nero
zu brennen, sind alle gescheitert. Trotz verschiedener Einstellungen
konnte die gebrannte CD überhaupt nicht erkannt werden. Kennt jemand
eine Möglichkeit, diese (vorzugsweise unter Windows) zu brennen? Ich
habe jetzt Windows geschrieben, da ich mich leider noch nie mit
CD-Writing unter Linux beschäftigt habe (habe allerdings mal das
CD-Writing-HOWTO überflogen).
Wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
Bisher habe ich immer erst mein ISO-Image von Potato von CD installiert
und dann per apt-get dist-upgrade über Internet auf Woody aktualisiert,
aber das ist ja nicht des Pudels wahrer Kern. :-)
Zur Zeit habe ich leider auch gerade kein Linux drauf. Wenn also keiner
eine Windowslösung kennte, muß halt nochmal ein Minimal-Potato auf die
Platte zum Brennen, aber am liebsten würde ich natürlich direkt die
Woody-CD brennen und dann von dort installieren.

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes