Re: Woody; PCMCIA; localhost

Hallo Michael,

Michael Wagner wrote:

> diese Frage taucht in so vielen NGs und Mailinglisten auf, das du

Ist eigentlich nicht meine Art mich nicht vorher zu informieren.
Warscheinlich waren meine Stichworte nicht so prall, wenn ich jetzt
nochmal suche finde ich natürlich die Lösung bei google :-(

> auto lo
> iface lo inet loopback

Danke. Bleibt die Frage warum das die Woody-Installation nicht von
selber tut. Ist das ein Bug oder ein Feature?

Tschau, Jörg

--
Ich warte auf den Tag, wo jemand hier im Usenet nach hüpfenden oder
kotzenden Smilies schreien wird, sowas benötige man doch zur