Re: Login-Problem (Was: Problem nach dist-upgrade)

* Bernd Harmsen <Bernd.Harmsen@OnlineHome.de> [020113 14:07]:

> Moin Christian,
>
> Dein Infos sind etwas dürftig.
>
> Welche Distribution verwendet Du?
> (potato, woddy, sid oder eine Mischung)

Sorry, daran hatte ich in der Eile nicht gedacht...
Ich benutzte woddy, die ich dann während der Problembehebung in der Hoffnung
auf Besserung auf sid upgegraded habe.
Wobei ich allerdings nicht mehr sicher sagen kann, ob die Pakete passwd,
login und libpam mit upgegraded wurden.

> Welche Versionen der folgenden Pakete verwendetst Du:
> passwd
> login
> libpam*
passwd  -> 20000902-8