Re: MC und LP digitalisieren

Janto Trappe hat gesagt: // Janto Trappe wrote:

> * Frank Barknecht <barknech@ph-cip.uni-koeln.de> [10-01-02 08:26]:

> Hast Du dazu irgendwelche links?

Nein, aber ein paar Posts der Linux-Audio-Developer Mailing Liste konnte
man das entnehmen. Sinnvoll wäre VST natürlich nur, wenn man auch
entsprechende Plugins für Linux hätte, und die gibt es halt auch nicht. Da
bleibe ich lieber bei LADSPA, VST auf Linux ist eher so "proof of concept",
der Beweis also, dass eben ginge. Wenn Steinberg nun die Lizenz änderte,
könnte man viele VST-Plugins einfach portieren.

bye,
--
                                                 __    __
 Frank Barknecht       ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______