Re: [Debian] MC und LP digitalisieren

Andreas von Heydwolff hat gesagt: // Andreas von Heydwolff wrote:

> Experimentiere z Zt., da HDRecord auf meinem testing-System neuerdings
> leicht crasht, mit
>
>   rawrec -v | lame -r -x -b 192 - foo.mp3

Hör auf zu experimentieren, nimm gleich ecasound ;) Das ist m.E. der
zurzeit beste Sound-Recorder, wenn man mit einem Kommandozeilen-Programm
leben kann. Nimmt ebenfalls auf Wunsch gleich in mp3 oder ogg auf, kann
etliche Filter, auch LADSPA-Filter, dazwischen schalten, kann mehr als 2
Kanäle aufnehmen und ist vor allem äußerst zuverlässig.

Bye,
--
                                                 __    __
 Frank Barknecht       ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______