Re: Offizielle runlevel bei Debian

On Freitag, 11. Jan. 2002 at 23:58:19, Markus Kolb wrote:

> Mir gehts nur darum, ob es nun bei Debian einen offiziellen Vorschlag
> gibt, wie man die runlevel verwenden soll. Paketentwickler sollen ja für
> ihre Pakete update-rc.d benutzen um die S/K links zu erstellen und nicht
> selber rumpfuschen. update-rc.d macht den Anschein als würde es bei
> runlevel 2,3,4,5 keinen Unterschied geben. Sollte dem wircklich so sein?

Hallo Markus,

du kannst ja mit update-rc.d auch die Links nur in bestimmten
Runleveln anlegen, genauso können es auch die Entwickler machen. Da
aber die Runlevel 2-5 bei Debian gleich sind, legen die Pakete halt
die Links überall ab. Ich weiß nicht, wie das auf anderen Plattformen
ist, denn ich kenne nur x86, weil ich nur PCs habe und da sind die
Runlevel 2-5 identisch. Vielleicht kann ja da mal jemand was sagen,
der eine andere Plattform verwendet?

CU Michael

--
Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler