Re: Druckerproblem unter woody

On Freitag, 11. Jan. 2002 at 22:27:47, Dr. Hans Ulrich Rilling wrote:

> mit CUPS hab ich es auch probiert, ging auch nicht, eben weil ich auf
> /dev/lp0 nicht zugreifen kann.

Hallo Hans,

wie ist denn im BIOS die Schnittstelle eingerichtet? Ich habe bei mir
einfach auf "auto" und "ECP+EPP" gestellt. Damit kriegt der Drucker
zwar keinen IRQ, aber das macht nichts, denn er läuft ja dann im
Polling Mode. Schau doch da mal nach. Einstellung 378 == /dev/lp0 IRQ7,
278 == /dev/lp1 IRQ5. Vielleicht liegt es ja daran.

Hth Michael

--
            Was sagt die Schnecke auf der Schildkröte?
                                         --Huuiiiiiiiiiiiii!