Re: [Debian] Screen(s) found, but none have a usable configuration.

Am Freitag, 11. Januar 2002 15:48 schrieb Marco Herrn:

> Da findet sich ueberhaupt keine Fehlermeldung drin. Ich habe die
> Datei mal angehaengt.

(WW) The directory "/usr/lib/X11/fonts/misc" does not exist.
        Entry deleted from font path.

Evtl. mal die fonts reinstallieren, zumindest "xfonts-base-transcoded".

Ob das das Problem ist kann ich nicht sagen.

(Ich hab ne Gforce 2 GTS und nen Syncmaster 950p+, meine XF86Config ist
auf dem Weg zu dir, kannst Du ja mal mit deiner vergleichen)

--

Stefan

rm -rf :
remote mail, real fast.