Re: Festplatte einbinden

Hallo Andreas,

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [10-01-02 12:31]:
> Du meinst wohl den Artikel im Linux-Magazin, der sagt fuer mich weder
> das eine noch das andere aus, die einzigen Aussagen darin ueber
> Performance sind die komplett undokumentierten Ergebnisse zweier
> verschiedener Benchmarks, beim einen ist ext3 schnell und beim anderen
> ReiserFS.

Dann war es wohl nicht im Linux Magazin(dachte aber das es das war),
die Benchmarks waren sehr gut erklärt, mit
Programmen, deren Parameter und warum diese Programme benutzt worden
sind.

Es wurde Datendurchsatz(kleine, grosse) und Datenzugriff(kleine,
grosse Dateien) getestet.

Wobei bei allen Test ext3 die Nase vorne hatte.

Wenn du willst, such ich in den nächsten Wochen denn Test noch mal raus.

--
Gruss
Matthias