Re: guten dselect Sever für mozilla gesucht

Benedikt Meurer <bmeurer@fwdn.de> writes:

> Mit anderen Worten: Schiess dir gleich in den Fuß ;-).

Warum? Norbert hat gesagt "Nimm die Version aus unstable" und nicht
"Nimm unstable". Und nur weil man ausschließlich Mozilla aus
unstable installiert, wird nicht gleich das ganze System
unstabil. Und gerade beim Mozilla ist es IMHO besser, eine neuere
Version einzusetzen, weil da noch sehr viele Buxfixes integriert
werden.