Re: [Debian] guten dselect =?us-ascii?Q?=3D=3Fis o-8859-1=3FQ=3FSever?= _f=FCr?= mozilla gesucht

Hallo Thomas,

On Mit, 09 Jan 2002, Thomas Franke wrote:

> Wenn ich nur mozilla aus unstable will, wie trage ich das am Besten in
> meine sources.list ein?

in /etc/apt/apt.conf dies eintragen:

APT{
 Default-Release "testing";

   };

und dann apt-get install mozilla/unstable. Bei späterem 'apt-get update' werden
die Pakete automatisch aus testing oder unstable geholt, je nachdem aus
welchem Zweig sie installiert sind. Wenn die unstable Pakete neue
Abhängigkeiten bekommen, und daher nicht installiert werden können, hilft ein
erneutes 'apt-get install foobar/unstable'.

Grüße

Stefan