Unidentified subject!

On Tue, 8 Jan 2002, Ulrich Schenck wrote:

> Sorry, ich kann es bei mir nicht nachvollziehen:
>
> GDM ist deutsch (bis auf "please enter username"), die
Das sowieso, aber im Men=FC steht z.B. "Session | Language | System"
statt "Sitzung | Sprache | System".

> ge=F6ffneten Sitzungen auch.

> [...]
Das ist ja das bl=F6de:  Diese ausgabe bekomme ich auch.  Aber trotzdem
sind Galeon, Gimp, ... alle in Englisch und der MC, den ich in einem
xterm mit genau dieser locale-Ausgabe starte ist auch Englisch und
ich mu=DF meine Finger wieder "umprogrammieren", um das Men=FC zu =
bedienen.

Genau vor diesem R=E4tsel stehe ich und bevor ich auf Euro umgestellt =
habe
ging alles normal (und ich glaubte noch - ich h=E4tte es verstanden =
:-().

Viele Gr=FC=DFe

        Andreas.