Unidentified subject!

On Tue, 8 Jan 2002, Daniel Bayer wrote:

> Ja. Nun geht es.
Ufff - da f=E4llt einem gleich ein Stein vom Herzen ;-).

> Du wei=DFt, da=DF $LC_ALL alle anderen LC-Variablen und auch $LANG
> =FCberschreibt? Es gibt eigentlich keinen Grund, warum man LC_ALL =
immer
> setzen sollte. Das ist eher daf=FCr gedacht mal schnell alles
> abzuschalten (export LC_ALL=3DC).
Und genau deswegen habe ich es auch eingetragen, weil ich geglaubt =
hatte,
da=DF gdm nicht mit dem de_DE@euro klarkommt, sollte alles auf de_DE =
(zumindest
erstmal zum debuggen und nur das, was ich explizit auf @euro haben =
wollte
sollte so gesetzt sein.  Wenn LC_ALL=3Dde_DE ist so sollte doch der gdm
um alles in der Welt deutsch sein und die Sitzungen die ich er=F6ffne
ebenso, wenn ich in keiner ${HOME}/.[xX]* irgendwas anderes stehen
habe.  Ist die Zeit reif f=FCr einen Bug-Report gegen gdm?  Scheint mir
doch so, wenn keiner sich das R=E4tsel erkl=E4ren kann.

Viele Gr=FC=DFe

          Andreas.