Unidentified subject!

On Wed, 9 Jan 2002, Daniel Bayer wrote:

> Das w=FCrde ich so machen:

Auch schon probiert.

> Mit dem gdm kenne ich mich nun gar nicht aus. Beim kdm mu=DF man =
sowas
> aber in die Konfigurationsdatei schreiben (Language=3Dde).
Das habe ich auch schon gemacht.

Allerdings hat mich ein "kleiner Unfall" mit localepurge auf einem
anderen Rechner jetzt dem Problem auf die Spur gebracht: =
/usr/share/locale
ist leer.  Ich mu=DF einfach nur mal schauen, wo das ganze Zeug hin
verschwunden ist.

Hat also mit dem Euro nix zu tun ;-).

Viele Gr=FC=DFe

        Andreas.