Re: Pinguin beim Bootvorgang abschalten

Hallo smicha,

* smicha@web.de <smicha@web.de> [08-01-02 10:14]:

> es werden zwar die Modis angezeigt, aber egal welchen Modi ich auswaehle,
> ab der Bootmeldung
> schaltet der Rechner auf 80x30 und der Pinguin erscheint.
> Ich bekomme ihn nicht weg.
>
> Was nun?

Kernel neu backen und nur die noetigen Framebuffer Optionen
auswaehlen.

Bei irgendeinem 2.2.19er Kernel hatte ich genau das selbe Problem.
Es waren ein paar neue Framebuffer Sachen dazu gekommen, ich habe
nicht genau gelsen und allen moeglichen Font krams ausgewaehlt.

Janto

--
It's naive to assume that just installing a firewall is going to protect
you from all potential security threat. That assumption creates a false