Re: [Debian] Webinterface für lokale Mails

Hallo,

> versuche imp, du brauchst apache+php4+mysql+imap/pop3
>
> alles bei debian dabei, zuerst mysql installieren, dann apache php4 dann
> imp.

Ich hab alles installiert und die Konfiuration nach der Installation
scheint auch funktioniert zu haben... Leider starten weder apache noch
apache-ssl, wenn ich dort das php4 Module lade :-(

Ich benutze eine noname - Alpha, so dass das Problem auch dort liegen
könnte....

Irgendwelche Ideen?

Viele Dank und viele Grüße,

Christoph