Re: [Debian] Pine mit Maildir-Unterstützung alsDebian-Paket

Hallo zusammen!

Am Montag,  7. Januar 2002 10:34 schrieb Kolja Brix:

> Auf unserem Rechner läuft Debian 2.2 (potato) und wir suchen ein Pine mit
> eingebauter Maildir-Unterstützung als Debian-Paket.
>
> Gibt es soetwas schon irgendwo zum Download? Wenn nein, wie erstellt man
> das am Besten selbst?
>
> Vielen Dank für Eure Tips!

Ich habe die Lösung gefenden! Sie ist denkbar einfach: Man nehe einfach das
bei Debian mitgelieferte pine-Paket, denn das Patch ist bereits enthalten!
Leider konnte ich das der normalen Dokumentation nicht entnehmen und habe es
erst NACH dem Kompilieren festgestellt.

Also wieder mal ein Lob an die Debian-Entwickler: Sie haben an fast alles
gedacht! ;-))

--
             ,_,
Tschö,      (o,o)