Re: [mutt] reverse_name

Hallo Michael,

* Michael Wagner <michael@walfinger.de> [07-01-02 12:06]:

> in mutt-users ist auch gerade so eine Anfrage aufgeschlagen und da ich
> nicht weiß, ob du es schon gelöst hast, maile ich einfach die Lösung
> hierher. Es wurde vorgeschlagen, es mit message-hook in Verbindung mit
> ~h  oder ~p zu machen.

Hm, wundert mich das dieser Vorschlag gerade auf mutt-user kam.
Folgendes funktioniert wunderbar:

set from="Janto Trappe <janto@sylence.de>"
set reverse_name
set alternates=(foo|bar)@sylence.de ...

Das Problem ist also bereits geloest, trotzdem danke.

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc