Re: [mutt] reverse_name

On Mittwoch, 19. Dez. 2001 at 04:08:20, Janto Trappe wrote:
> * Michael Wagner <michael@walfinger.de> [12-12-01 11:46]:

> Fuer Mailinglisten mache ich das auch so aber fuer 'normale' Mail
> will ich das gerade nicht. Ich moechte nicht fuer jede Adresse einen
> eigenen Ordner haben sondern alle in die inbox sortieren. Trotzdem
> danke.

Hallo Janto,

in mutt-users ist auch gerade so eine Anfrage aufgeschlagen und da ich
nicht weiß, ob du es schon gelöst hast, maile ich einfach die Lösung
hierher. Es wurde vorgeschlagen, es mit message-hook in Verbindung mit
~h  oder ~p zu machen.

message-hook '~h ^To:.*blah@blah\.org' \
        'my_hdr From: someone <nobody@localhost>'

oder

message-hook ~p 'my_hdr From: someone <nobody@localhost>'

Hth Michael

--
And the beast shall be made legion. Its numbers shall
be increased a thousand thousand fold. The din of a