Re: [Debian] ot: Server Dokumentation

"K.M. Klingsporn" schrieb:

> ich dachte ja bei Debian bedeutet update eben KEINE Neuinstallation, so
> jedenfalls meine Erfahrung. Ansonsten: Sicher dir doch einfach /etc des
> Servers auf CD. In den Dateien in dem Verzeichnis und den
> Unterverzeichnissen sind zwar nicht die Gedanken deiner schlaflosen Nächte
> während der Konfiguartion, aber zumindest deren Resultate.
Ist ja auch richtig, bei Debian geht das Update problemlos.
Nur es wurde vor meiner Zeit sich fuer Susi entschieden :(
Ich habe Anweisung, Susi zu verwenden :-(
Nur ich dachte bei der Dokumentation mehr an etwas ausgedrucktem,
ein Formular oder aehnliches.

Sven
--
LINUX - the force in your hand

Sven Hummel                  Tel. 02642/932-380
FH Koblenz Standort Remagen  www.RheinAhrCampus.de