[Debian] ot: Server Dokumentation

Hallo Liste,

um mich auch spaeter mit den von mir betreuten
Servern zurechtzufinden, wuerde ich gerne eine
knappe aber ausreichende Doku zu den Servern
anlegen. Daher frage ich, hat jemand
bereits eine gute Vorlage (man muss ja das Rad nicht
2-mal erfinden) oder Ideen was unbedingt
hinreingehoert.
Ziel ist es, bei einem Update (was eine Neuinstallation
bedeutet) die alte Funktionalitaet innerhalb
kuerzester Zeit wiederherzustellen (ohne sich ein zweites
Mal sich den Kopf zu zerbrechen, warum das nicht funktioniert
und wie man es damals geloest hat)

Sven

--
LINUX - the force in your hand

Sven Hummel                  Tel. 02642/932-380
FH Koblenz Standort Remagen  www.RheinAhrCampus.de