Re: eMail Server

Ich war grad am compielen von qmail da bekam ich diesen fehler :

checkpassword.c:1: errno.h: No such file or directory
checkpassword.c:15: pwd.h: No such file or directory

was hab ich vergessen ? ;) ich weiss das was fehlt nur nich was :) es
is ne debian minmal installation drauf auf dem rechner *gg*

Gruß Adrian

--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"