Re: [mutt] was bedeutet das?

On Montag, 10. Dez. 2001 at 14:43:03, Guido Hennecke wrote:

> ;-) Darueber habe ich mich auch gewundert. Ich habe es noch nicht
> nachgelesen, aber jedes "?" steht anscheinend fuer eine Mail, die in
> diesem Thread fehtl. In der Inbox (in der jede Antwort von dir fehlt,
> weil sie normalerweise in outgoing oder so landet) sieht das natuerlich
> scheisse aus.

Hallo Guido,

ich habe mein mutt vor ein paar Tagen upgedatet, eigentlich ja wegen
dem Buffer Overflow, der in dieser Version behoben wurde. Für das
stable "Mutt 1.2.5" gibt es ja auch ein Update. In meiner jetzigen
Version "Mutt 1.3.25i" ist auch das Problem mit den Fragezeichen
behoben, da der Patch auch eingearbeitet wurde. Ich weiß jetzt nicht
genau, ob es schon in woody eingeflossen ist, aber ich habe einfach
das Paket aus sid genommen, das sich anstandslos installieren ließ.

CU Michael

PS: Ich habe diese Mail geschrieben, weil ich gesehen habe, das viele
    Leute hier noch "Mutt 1.3.24i" verwenden, obwohl ein Update
    wirklich empfehlenswert ist, vor allem wegen dem Buffer Overflow.

--
A journey of a thousand miles begins with a cash advance.