[Debian] PCMCIA-Unterschiede bei Kernel 2.2 - 2.4 ?

Hallo,

ich habe hier ein Notebook auf dem Woody installiert ist.
Damit ich auf ext3-Partitionen zugreiffen kann, wollte ich
den Kernel 2.4.17 aus dem Debian-Paket kompilieren.

Funktioniert soweit auch recht gut nur funktioniert die
Xircom Netzwerkkarte (PCMCIA) mit dem neuen Kernel nicht!

Ein lsmod zeigt zwar, das das Modul geladen ist, aber
ifconfig kann kein Interface laden :-(

Gibts da grobe Unterschiede von Kernel 2.2.x zu 2.4.x
(ich benutze den 2.4.17 von Woody) im Bezug auf PCMCIA?

Danke,
  Frank

--
Frank Niedermann / mailto:fbn@gmx.net