Re: PCMCIA-Unterschiede bei Kernel 2.2 - 2.4 ?

Hallo, Frank!

<Sonntag, der 06. Januar 2002>

> ich habe hier ein Notebook auf dem Woody installiert ist.
> Damit ich auf ext3-Partitionen zugreiffen kann, wollte ich
> den Kernel 2.4.17 aus dem Debian-Paket kompilieren.

Es gibt doch auch für 2.2.x patches und Module?

> Funktioniert soweit auch recht gut nur funktioniert die
> Xircom Netzwerkkarte (PCMCIA) mit dem neuen Kernel nicht!

Also, ich hatte hier auch ne Menge Probleme mit dem "eingebauten"
PCMCIA. Zwar wurden die Module korrekt übersetzt, aber funktioniert
haben sie nicht. -- Übrigens bei keiner der 2.4er Versionen.

Lade Dir mal die aktuellen pcmcia-sourcen und übersetz' die mal. Die
sollten funktionieren.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'