Re: T-Shirt: Ich bin root, ich darf das... war: Installation mit USB-Tastatur

Janto Trappe <list@sylence.de> writes:

> Hallo Stefan,
>
> * Stefan Meister <stefan.meister@in-haspe.de> [08-12-01 20:07]:

> Vielleicht bei thinkgeek.com?

IIRC habe ich meines von jemandem bei der Linux User Group Augsburg
(http://wwww.luga.de) bestellt. Da waren aber kaum noch welche da.

Das Bild habe ich glaube ich noch irgendwo.

Jens
--
I just found out that the brain is like a computer.
If that's true, then there really aren't any stupid people.