Re: [Debian] UW-Imap findet Mails nicht

On 07 Dec 2001, Thomas Balsfulland <tbals@gmx.de> wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich bin auch mit IMAP am rumspielen und habe da ein Problem.
> Ich benutze debian stable 2.2.r4 mit 2.2.19, exim als mta
> und uw (packet imap) als imap-server.

ich benutze auch UW aber nicht exim sindern sendmail. Ich habe das
problem sehr einfach geloest, indem ich einfach nen symbolischen link
meiner $Home/Mail/inbox auf $Home/mbox gestzt habe. danach hat man
zumindest diese. Mich hat das ganze dann nicht weiter gestoert, da ich
dann einfach ein squirrelmail draufgestuelpt habe. Ansonsten waren meine
versuche in diese richtung auch erfolglos. zumindest kann ich jetzt alle
mailboxen per imap abfragen, fuer die ich einen symlink auf $HOME
gesetzt habe. Squirrelmail hat das ganze nicht gestoert, da kan man
direkt noch ein paar Mailboxen auswaehlen. direkt im webbrowser.
ach ja ich benutze unstable...

Bjoern Laessig

an einer vernuenftigen Loesung waere ich allerdings auch interessiert.
wenn esgeht ohne neucompilieren, weil dann das update mit apt-get
upgrade einfacher geht...korrigiert mich wenn ichmich irre