Re[2]: [Debian] beratung zum drucker kauf

Hallo M,

Friday, December 07, 2001, 10:30:36 AM, you wrote:

> Ja, der C80 lief hier ziemlich gut, jetzt ist er leider weg :(

> HP leifert Treiber im Sourcecode, das ist der Idealzustand.

Habe kürzlich einen Deskjet 980 gekauft. Die Treiberunterstützung ist
sehr gut, auch wenn ich den HP Treiber nicht (unter SuSE) zum laufen
gebracht habe, sollte das unter Debian kein Problem seien. Außerdem
gibt's noch einen alternativen Treiber, der sogar die Duplexeinheit
unterstützt (siehe www.linuxprinting.org).

--
 Simon Spielmann
 maihacke@gmx.de