Re: [Debian] [UUCP + INN2]

Hallo Du (Uwe Kappe)! Am 05.Dec.2001 um 10:50:01PM +0100 schriebst Du mir:

> Bislang ist dieser Konflikt nicht aufgetreten. Muß ich jetzt, wieder
> nach inn downgraden oder gibt es einen Trick, wie ich auch weiterhin
> per uucp meine News abholen kann?

Manche Dinge erledigen sich von selbst. Ich habe gerade gesehen, daß
ich weiterhin per UUCP News empfangen kann und daß über den gleichen
Weg auch Artikel rausgehen. Demnach brauche ich uucpsend wohl nicht
mehr...

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe					Mail: bifo@wunder-nett.org
	Strasser:  Welche Nationalitaet haben Sie?