[Debian] [UUCP + INN2]

Hallo zusammen,

heute morgen machte ich, wie eigentlich immer, ein Woody-Update via
aptitude. So weit, so gut. Nur leider gabs diesmal eine neue Version
von uucpsend, welche von inn abhängt und somit zu inn2 in Konflikt
steht. Was mich wundert ist, daß es diese Abhängigkeiten auch bei der
Stable-Version gegeben hat, sowie auch bisher. Eigentlich hätte diese
Konstellation auch noch nie funktionieren dürfen... *stutz*

Bislang ist dieser Konflikt nicht aufgetreten. Muß ich jetzt, wieder
nach inn downgraden oder gibt es einen Trick, wie ich auch weiterhin
per uucp meine News abholen kann?

Ich würde mich riesig über Eure Hilfe freuen. Wie immer bei mir, sind
auch Literaturhinweise immer willkommen.

Fragen über Fragen und Freude über Antworten.

Gruß
Uwe, der schon Entzugserscheinungen hat, weils keine News gibt... ;-)
--
Uwe Kappe					Mail: bifo@wunder-nett.org
	Strasser:  Welche Nationalitaet haben Sie?