[Debian] Java mit SSL für den Konqueror?

Moin moin,

Ich suche eine Javadistribution, mit der ich auch SSL Verbindungen aufbauen
kann. Meine Internetbankingversuche scheitern leider daran :-(
Hat jemand einen Tip?
Kaffee scheint nicht vernünftig zu funktionieren und im Moment habe ich eine
Distribution von BlackWidow... Nein, irgenwie hiess die Seite anders...
backwindow... Naja, bei der bekomme ich jedenfalls immer SSL Probleme (andere
haben nicht mal Applets gestartet, naja, immerhin)

Da ich mittelfristig auch Java lernen möchte, kompiliere ich mir auch gerne
was selber, aber sollte nicht auch eine vernünftige Java Distribution für
Debian zu finden sein?...

Danke für Unterstützung,

JT
--
Linux oder Windows? - das ist eine Entscheidung zwischen GPL und GPF !!