Re: [Debian] exim

Moin Wolfgang!

Wolfgang Arnsberg schrieb am Mittwoch, den 05. Dezember 2001:

> Moin Markus, Ulrich und Liste,

> Aber das ist auch kein Problem: am Ende der exim.conf gibt es einen Passus
> zum Umsetzen der Absender Adresse:

> die eizusetzenden Namen werden in /etc/email-addresses angegeben
> Für * wird dann der dort angegebene Name benutzt. Dann geht's auch mit GMX.
> Weiteren Aufschluß gibt die exim-docu.

Jup das stimmt schon, aber auf meinem "Familienserver" hier moechen
meine Brueder ihre eigenen Absenderadressen verwenden, genauso wie
mein Vater. Und leider ist mir keine effiziente Moeglichkeit bekannt
je nach Absenderadresse den entsprechenden smtp-relay zu verwenden.

Das ist eine DNS-Server Suite. Siehe http://cr.yp.to/djbdns.html

Gruss,
	Markus

--
[ markus hubig    ] [ mail: mhubig@web.de    ] [ debian/gnu linux 2.3 sid ]
[ vorholzstraße 6 ] [ icq:  98188685	     ] [ linux 2.4.9 i686	  ]